Ich habe dieser Tage mein Gedicht „…und Wünsche“ von 1983 (als ich bei den Kommunisten im Knast saß) vertont und mit einer melancholischen, aber doch fetzigen Musik versehen. – Damals ging es um die Deutsche … Meine ersten poppig vertonten Gedichte von 1983/84Weiterlesen
