Ich habe dieser Tage mein Gedicht „…und Wünsche“ von 1983 (als ich bei den Kommunisten im Knast saß) vertont und mit einer melancholischen, aber doch fetzigen Musik versehen. – Damals ging es um die Deutsche Wiedervereinigung unserer Heimat. Erstaunlich wie ...
Kategorie: 🇩🇪 CD-Musik-Produktion 🇭🇺 CD zenei gyártás
🇭🇺 Leírás követendő! 🇩🇪 Beschreibung folgt noch!
